Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: Gabriella will Kind zurück!

Queensberry: Gabriella will Kind zurück!

30.12.2008 - 06:02 Uhr

Köln - "Popstar" Gabriella will ihr Kind zurück. Seit neun Monaten sah die 19-Jährige ihre Tochter Alicia nicht mehr.

Der Grund: Nachdem die Queensberry-Sängerin bereits mit 15 Jahren Mutter wurde und in ungeordneten Verhältnissen lebte, nahm das Jugendamt das heute vierjährige Mädchen aus der Obhut der Mutter und gab es in eine Pflegefamilie. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Gabriella jetzt aber: "Ich könnte inzwischen sehr gut für uns beide sorgen. Ich habe eine neue Wohnung, verdiene regelmäßig Geld. Ich möchte endlich wieder meine Tochter in die Arme schließen." Noch kann das Jugendamt aber nicht grünes Licht geben.

Zusammen mit Vici, Antonella und Leo bildet Gabriella die Popstars-Band Queensberry. Erst vor wenigen Wochen wurde die Gruppe endgültig zusammengestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen