Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: Gabby hatte Selbstmordgedanken

Queensberry: Gabby hatte Selbstmordgedanken

09.12.2009 - 15:28 Uhr

München - Gabby von Queensberry hat harte Zeiten hinter sich.

Die Sängerin erzählte jetzt im Interview mit der "Bravo", Anfang 2008, also ein halbes Jahr vor Popstars, hätte sie Selbstmordgedanken gehabt. Wörtlich meinte die 20-Jährige: "Bei mir gab es oft Momente, in denen ich dachte: 'Ich will nicht mehr leben'. Ich war dann immer über mich selbst schockiert. Ich könnte mich niemals umbringen. Aber ich dachte damals wirklich, dass mein Leben nie mehr schön werden würde." Ein Grund, so Gabby weiter, sei die Beziehung zu ihrem Ex-Freund gewesen. Er sei gewalttätig geworden: "Es war der reinste Horror. Trotzdem kam ich nicht von ihm los." Zudem sei ihr ihre kleine Tochter Alicia weggenommen worden: "Ich habe alles für Alicia getan - aber am Ende hat es einfach nicht gereicht. Das war die schlimmste Phase meines Lebens."

Alicia ist inzwischen fünf Jahre alt, Gabby bekam die Kleine schon mit 15 Jahren. Inzwischen darf die Sängerin ihre Tochter wieder regelmäßig sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen