Startseite » Musik » Musik News » Queensberry: Erste Single draußen

Queensberry: Erste Single draußen

20.02.2009 - 08:30 Uhr

München - Queensberry werfen heute (20.02.) ihre erste Single auf den Markt.

Das Werk nennt sich "Can't Stop Feeling". Damit aber nicht genug, die CD hat einen Bonus-Track mit dem Namen "No Smoke" zu bieten. Fans finden die Single auch auf dem Album "Volume 1". Dieses erschien bereits Ende letzen Jahres. Einen Namen gemacht haben sich Leo, Vici, Antonella und Gabriella in den letzten Wochen als Vorband der Pussycat Dolls. Ein besonderes Erlebnis, wie Vici im Firstnews-Interview erzählte: "Wir haben sie am ersten Tag in Amsterdam schon kennen gelernt. Und ja, sie sind wirklich sehr nett, und sie sind klein. Wir haben erst gedacht, ok sie sind Stars, haben sehr viel erlebt, aber sie waren wirklich total nett und haben uns wirklich sehr herzlich aufgenommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen