Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Ihre neue Single Part Of The Band ist draußen!

The 1975: Ihre neue Single Part Of The Band ist draußen!

08.07.2022 - 17:00 Uhr

The 1975 haben ihre neue musikalische Ära mit der Veröffentlichung ihrer folkigen neuen Single 'Part Of The Band' eingeläutet.

Der erste Vorgeschmack auf das fünfte Studioalbum der 'Somebody Else'-Künstler, 'Being Funny In A Foreign Language', ist endlich herausgekommen und enthält zusätzliche Vocals der Singer-Songwriterin Japanese Breakfast.

Die Pop-Künstlerin, die mit bürgerlichem Namen Michelle Zauner heißt, twitterte: "Ich konnte darauf etwas für meine Lieblingsband singen." Der Songtext soll einen augenzwinkernden Hinweis auf den früheren Drogenmissbrauch des Frontmanns der Band, Matt Healy, enthalten. Das Album, das insgesamt 11 Songs beinhaltet, soll am 12. Oktober auf den Markt kommen. Die Indie-Pop-Band wird im August ihr Live-Comeback beim japanischen Summer Sonic Festival-Musikfestival feiern. Die 'Chocolate'-Musiker werden das Festival in Tokio und Osaka am 20. und 21. August nach einer zweijährigen Pause von ihrer Tour anführen. In der Zwischenzeit gab Matt zuvor bekannt, dass es gut für die Band gewesen sei, inmitten der Corona-Pandemie gezwungen gewesen zu sein, eine Pause von ihrer Tournee eingelegt zu haben.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen