Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age machen Musik mit Grohl & Gibbons

Queens Of The Stone Age machen Musik mit Grohl & Gibbons

26.06.2019 - 07:21 Uhr

New York - Für ihr kommendes Album haben sich Queens Of The Stone Age berühmte Unterstützung geholt.

So werden Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl und "Zz Top"-Sänger Billy Gibbons mit dabei sein. Josh Homme erklärte laut dem "Rolling Stone Magazine" dazu: "Wir wurden alle von Dave Grohl zu einem Grillabend eingeladen. So ist ein wirklich interessantes Zusammentreffen entstanden." Und Gibbons verriet sogar noch mehr. Er sagte: "Er hat das Album schon fertiggestellt. Ich glaube, es soll an Halloween erscheinen. Es wird sehr gut."

Weitere Einzelheiten zum neuen Queens Of The Stone Age-Album sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen