Startseite » Musik » Musik News » Queens of Stone Age machen eine Pause

Queens of Stone Age machen eine Pause

20.03.2015 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Fans der "Queens of Stone Age" müssen sich in Geduld üben. Die Band hatte eigentlich Anfang 2014 angekündigt, wieder ins Studio zu gehen, doch daraus wurde nichts.

Und im Moment sieht es nicht so aus, als würden die Rocker allzu bald eine neue Platte in Angriff nehmen. Bassist Michael Shuman sagte im Interview mit "Gigwise": "Es wird zukünftig Sachen von den 'Queens‘ geben, wir nehmen uns nur eine Auszeit, weil wir zwei lange, lange Jahre auf Tour waren. Wir legen eine Pause ein, um andere Dinge zu machen."

"Queens of Stone Age" brachten zuletzt 2013 das Album "...Like Clockwork" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen