Startseite » Musik » Musik News » Queens Of The Stone Age: Konzert unter der Erde

Queens Of The Stone Age: Konzert unter der Erde

21.11.2007 - 19:12 Uhr

Hamburg - Queens Of The Stone Age hat ein ganz besonderes Konzert hinter sich.

Die Rocker spielten gestern (20.11.) in einem Salzstollen in Thüringen knapp 700 Meter unter der Erde. Das teilt heute (21.11.) die Plattenfirma Universal mit. Demnach brachten die Musiker rund um Frontmann Josh Homme damit das tiefste Rockkonzert der Welt über die Bühne. Die Tickets konnten für das Spektakel allerdings nicht gekauft werden. 330 Fans hatten die Chance, für das Konzert der ganz besonderen Art Karten zu gewinnen.

Übrigens: Auch Katie Melua hat schon mit einem besonderen Konzert Schlagzeilen gemacht. Die Sängerin gab im Oktober 2006 eine Show unter Wasser. Mit dem Auftritt in 369 Metern Meerestiefe stellte die Sängerin einen neuen Guinness Rekord auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen