Startseite » Musik » Musik News » Queen-Mitglied Brian May: Mit 60 Jahren erhält er Doktortitel

Queen-Mitglied Brian May: Mit 60 Jahren erhält er Doktortitel

25.08.2007 - 09:02 Uhr

Los Angeles - "Queen"-Mitglied Brian May hat seinen Doktortitel in Astrophysik erhalten.

Nach über 30 Jahren pauken hält der Gitarrist das begehrte Zertifikat nun endlich in den Händen. Laut der Zeitschrift "Bunte" kann der 60-Jährige sein Glück noch immer nicht fassen: "Ich kann Ihnen gar nicht sagen, was das für eine Erleichterung ist." May hat seine Doktorarbeit am 3. August im Imperial College in London abgegeben.

Der Doktortitel ist Brian May trotz seines Ruhms als Musiker enorm wichtig. May sagte dazu: "Es war ein unerledigtes Geschäft. Ich wollte keinen Ehrendoktor, ich wollte den echten Titel, für den ich gearbeitet habe." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen