Startseite » Musik » Musik News » Queen: Arbeitet Brian May mit Greta Thunberg zusammen?

Queen: Arbeitet Brian May mit Greta Thunberg zusammen?

15.01.2020 - 15:20 Uhr

London - Arbeiten "Queen" neuerdings mit Greta Thunberg zusammen? Diese Rückschlüsse zieht man dank des neuesten "Instagram"-Eintrages von Brian May.

Der "Queen"-Gitarrist schrieb dort nämlich: "Ok, ich werde ganz langsam machen, aber das ist mein Gesicht, während ich Greta Thunberg (per Skype) zuhören, wie sie das 'Bohemian Rhapsody‘-Solo spielt. Und sie ist gut! Wir haben uns lange unterhalten, über den Planeten, Tiere, Weltraum und viele andere Dinge, mit einer Aussicht, etwas zu tun! (...) Es war ein großartiger Moment!"

Vielleicht arbeiten Brian May und Greta Thunberg für das Benefizkonzert in Australien zusammen, bei dem "Queen" performen werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen