Startseite » Musik » Musik News » Queen Latifah & ihr verlorener Goldzahn

Queen Latifah & ihr verlorener Goldzahn

17.09.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah hat sich für ihren ersten Plattenvertrag mit einem Goldzahn belohnt.

Die Rapperin wollte sich mit dem Schmuckstück eine Freude machen - doch die währte am Ende nicht besonders lang. Gegenüber "Us Weekly" sagte die 43-Jährige: "Ich habe mit 17 meinen ersten Plattenvertrag unterschrieben. Das Erste, was ich mir da gekauft habe, war ein goldener Zahn - den ich aber gleich in der ersten Woche wieder verlor."

Queen Latifah ist übrigens nicht nur als Rapperin, sondern auch als Schauspielerin erfolgreich. Unter anderem spielte sie in den Filmen "Valentinstag" und "Hairspray" mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen