Startseite » Musik » Musik News » Als Teenager: Queen Latifah schuftet für Buger King

Als Teenager: Queen Latifah schuftet für Buger King

18.01.2008 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Queen Latifah kann sich noch sehr gut an ihren ersten Job erinnern.

Und an den Stundenlohn, der ihr für die Schufterei bezahlt worden ist. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Rapperin und Schauspielerin dazu: "Als ich ungefähr 15 war, habe ich für 'Burger King' gearbeitet. Ich habe Burger und Getränke gemacht. Und das Klo musste ich putzen. Ich muss wirklich verrückt gewesen sein, für dieses Gehalt das gemacht zu haben."

Übrigens: Queen Latifah hat großes Mitleid mit Britney Spears. Die Rapperin soll ihr bereits ihre Hilfe angeboten haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen