Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora jobbte als Schuhverkäuferin

Rita Ora jobbte als Schuhverkäuferin

14.08.2015 - 13:05 Uhr

New York - Wenn Rita Ora nicht Sängerin geworden wäre, hätte man sie heute vielleicht in einem Schuhgeschäft antreffen können.

Allerdings nicht als Käuferin, sondern als Verkäuferin. In der TV-Show "Late Night With Seth Meyers" verriet die 24-Jährige, dass dies nämlich ihr erster richtiger Job war, sie aber so gar nicht glücklich damit wurde. Wörtliche sagte sie: "Ich hasste es. Das war einfach nicht mein Ziel. Ich wollte nicht Turnschuhe verkaufen, aber du musstest eben machen, was du damals machen musstest, und das habe ich auch."

Früher hat Rita Ora offenbar ziemlich viele Dinge gehasst. Sie sagte erst kürzlich in einem Interview, dass sie auch ihre Oberweite nicht leiden konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen