Startseite » Musik » Musik News » Queen funktionieren nicht ohne Adam Lambert

Queen funktionieren nicht ohne Adam Lambert

17.07.2019 - 07:40 Uhr

London - Ohne Adam Lambert und stattdessen mit einem Freddie Mercury-Imitator würden "Queen" niemals auf Tour gehen.

Das hat jetzt Gitarrist Brian May erneut klargestellt und schwärmte von dem Sänger via "Instagram": "Adam Lambert erhält erst jetzt die Anerkennung von einem größeren Publikum für das wahre Phänomen, das er ist. Gesegnet mit einer einzigartigen Stimme ist er ein leidenschaftlicher und unnachgiebiger Perfektionist. Ein Geschenk für uns, denn er ist der Grund, warum wir als funktionierende Rockband noch am Leben sind. (...) Zudem ist er nett. Das ist eine große Sache, wenn man eine Tour-Familie ist. Freddie wäre damit total einverstanden."

Aktuell müssen "Queen" bei Adam Lambert jedoch etwas zurückstecken. Der Sänger arbeitet derzeit an neuer Solo-Musik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen