Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: Nicht allein auf der Aftershow-Party

Jennifer Lopez: Nicht allein auf der Aftershow-Party

21.11.2011 - 15:00 Uhr

Turtelig: Jennifer Lopez (42) soll auf der Aftershow-Party der 'American Music Awards' heftig mit ihrem neuen Freund Casper Smart (24) geflirtet haben.

Angeblich haben die beiden die ganze Zeit Händchen gehalten und geknutscht, nachdem sie schon auf der Bühne einen heißen Tanz hingelegt hatten.

Auf dem Roten Teppich erschien die Sängerin ('Papi') zwar allein, aber sobald sie im Gebäude war - die Amas wurden in diesem Jahr im 'Greystone Manor' verliehen - wich sie ihrem Tänzer nicht mehr von der Seite, wie 'Us Weekly' erfahren haben will. Nach der Show hingen die zwei in einem abgeschirmten Bereich ab und tanzten gelegentlich. Sie küsste ihren Begleiter auf den Kopf und saß auf seinem Schoß, während sie mit anderen Stars wie Jenny McCarthy, Chris Brown, Lance Bass, Pitbull und Mary J. Blige plauderte.

Angeblich sind die Schöne und ihr junger Freund schon seit mehreren Wochen ein Paar, auch wenn sie ihre Beziehung bislang noch nicht offiziell gemacht haben. Gestern verließen sie gegen ein Uhr nachts die Feier und verabschiedeten sich Hand in Hand und in Begleitung von J.Los Entourage.

Im Juli hatte die Latin-Musikerin ihr Ehe-Aus mit Kollegen Marc Anthony bekannt gegeben. Auch wenn dieser gestern Abend ebenfalls die 'American Music Awards' besuchte, schaffte Jennifer Lopez es, ein Treffen mit ihrem Ex zu vermeiden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen