Startseite » Musik » Musik News » Q Awards 2019: Nadine Shah ist erste weibliche Gastgeberin

Q Awards 2019: Nadine Shah ist erste weibliche Gastgeberin

28.08.2019 - 11:23 Uhr

London - Premiere bei den Q Awards: Dieses Jahr wird die Preisverleihung erstmals eine weibliche Gastgeberin haben.

Nadine Shah, die dort letztes Jahr in der Kategorie "Bester Durchbruch" nominiert war, wird im Oktober (16.10.) durch den Abend führen. In einer Pressemitteilung ließ die Sängerin laut "contactmusic.com" dazu verlauten: "Es ist eine große Ehre, dieses Jahr die Q Awards zu präsentieren, besonders als erste weibliche Gastgeberin. (...) Ich war letztes Jahr bei dem Event und es ist mit keiner anderen Awardshow vergleichbar. Überall wohin man blickt, ist ein Musiker, den man sehr schätzt. Es gab ein echtes Solidaritätsgefühl, gegenseitigen Respekt und Festivität zwischen allen anwesenden Musikern."

Die Nominiertenliste für die Q Awards soll bald bekanntgegeben werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen