Startseite » Musik » Musik News » Pussycat Dolls: Nicole will Bandkolleginnen pushen

Pussycat Dolls: Nicole will Bandkolleginnen pushen

25.02.2009 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger möchte jede der Pussycat Dolls ganz groß rausbringen.

Die Sängerin wünscht ihren Bandkolleginnen nur das Beste und will ihre Freundinnen deshalb bei möglichen Soloprojekten unterstützen. Amerikanischen Medienberichten zufolge konnte Nicole bereits bei dem aktuellen Album der Girlband, "Doll Domination", als Produzentin Erfahrungen sammeln. "Ich konnte bei 'Doll Domination' ausführend produzieren mit Ron Fair und ein anderer Produzent war Timbaland. Ich liebe produzieren - und vielleicht kann ich irgendwann was von den anderen Girls produzieren", so Nicole jetzt.

Nicole Scherzinger ist die Frontfrau bei den Pussycat Dolls. Die Band besteht insgesamt aus fünf Frauen - aus Nicole, Melody, Jessica, Ashley und Kimberly. Scherzinger ist bislang die einzige, die auch solo erfolgreich war.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen