Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud: Cheryl Cole dankt Bandkolleginnen

Girls Aloud: Cheryl Cole dankt Bandkolleginnen

26.11.2008 - 06:39 Uhr

London - Cheryl Cole verdankt ihren Bandkolleginnen von Girls Aloud sehr viel.

Unter anderem schreibt sie es den Mädchen zu, ihr geholfen zu haben, eine charismatische Frau geworden zu sein. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte Cheryl: "Ich habe mich neulich mit meiner Kollegin Kimberly Walsh darüber unterhalten, wie unsere Freundschaften sich seit der Anfangszeiten verändert haben. Wir sind durch einander geworden, wer wir sind. Definitiv, 100 prozentig. Jede von uns bringt in jeder der anderen etwas zum Vorschein. Wir waren so jung, als wir anfingen - Nicola und Nadine waren 17. Wir sind von Teenagern zu jungen Frauen geworden und diese Jahre sind so entscheidend beim Aufwachsen und Lernen. Da wir während dieser Zeit zusammen waren, haben wir die Persönlichkeiten von einander beeinflusst."

Girls Aloud besteht aus Cheryl Cole, Nadine Coyle, Kimberly Walsh, Nicola Roberts und Sarah Harding. Die Girlband ging 2002 aus der britischen Casting-Show "Popstars: The Rivals" hervor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen