Startseite » Musik » Musik News » Jessica Sutta startet Solo-Karriere

Jessica Sutta startet Solo-Karriere

21.10.2010 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Jessica Sutta will alleine Karriere machen. Das ehemalige "Pussycat Doll" hat jetzt ihre erste Solo-Single am Start.

Die Nummer nennt sich "I Wanna Be Bad". Und Sutta verbreitete das Video zum Song jetzt im Internet. Zudem, so die Sängerin, habe sie das Werk selbst produziert. Laut "radaronline.com" sagte sie: "Produzent und Künstler zu sein, mutet sehr stressig an, aber es lief alles glatt. Alle meine Freunde spielen im Video mit..." Im Clip stolzieren Sutta und ihre Freundinnen übrigens in mittelalterlichen Kostümen a la Marie Antoinette herum. Allerdings doch einwenig aufgerüscht - mit Strapsen und knappen Slips.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen