Startseite » Musik » Musik News » Lauryn Hill: Comeback mit Hindernissen

Lauryn Hill: Comeback mit Hindernissen

03.01.2011 - 08:31 Uhr

New York - Das Comeback von Lauryn Hill kommt nur langsam in Fahrt. Erst verhinderte ein Schneesturm einen Auftritt, und bei der nächsten Show kam die Sängerin mit sage und schreibe vier Stunden auf die Bühne.

Wie die "New York Times" berichtet, tauchte sie vergangene Woche nicht um 20 Uhr, sondern erst um Mitternacht auf. Das Publikum hatte bis dahin schon selbst alle Hits der 35-Jährigen gesungen und war mächtig sauer. Doch Laury Hill hatte dafür überhaupt kein Verständnis. Und statt einer Entschuldigung teilte sie mit: "Ich habe euch meine ganzen 20er Jahre über meine Liebe gegeben. Wenn ich höre, dass sich Leute beschweren, weiß ich nicht, was ich dazu sagen soll. Ich persönlich finde, dass ich das Warten wert bin."

Lauryn Hill arbeitet momentan übrigens an einer neuen Platte - wann diese auf den Markt kommen wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen