Startseite » Musik » Musik News » Psy: Zusammenarbeit mit Brian May?

Psy: Zusammenarbeit mit Brian May?

12.06.2013 - 14:27 Uhr

London - Psy wird sich mit "Queen"-Gitarrist Brian May treffen, um mit ihm über eine Kollaboration zu sprechen.

Der koreanische Rapper ist ein bekennender Fan der britischen Band und vor allem von ihrem verstorbenen Sänger Freddie Mercury. Deshalb würde für ihn ein Traum in Erfüllung gehen, wenn er mit May ins Studio gehen könnte. Im Interview mit "Radio 1" sagte Psy: "Du erinnerst dich, dass ich ein wirklich großer Fan der Rockband 'Queen' bin? Es sieht so aus, als würde ich mich morgen mit Brian May zum Lunch treffen. Ich bin schon total aufgeregt." Über eine Zusammenarbeit mit May sagte er: "Es sieht so aus. Ich weiß es aber noch nicht."

Psy sagte kürzlich in einem Interview: "Wenn es 'Queen‘ in Wembley nicht gegeben hätte, wäre ich kein Popstar geworden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen