Startseite » Musik » Musik News » Millie Mackintosh: keine Babypläne

Millie Mackintosh: keine Babypläne

15.12.2014 - 13:22 Uhr

London - Millie Mackintosh denkt momentan nicht daran, schwanger zu werden. Im Interview "Hellomagazine.com" verriet Professor Greens Gattin, dass die seit Monaten kursierenden Babygerüchte komplett erfunden seien.

Anstatt Windeln zu wechseln, konzentrieren sich die beiden derzeit lieber darauf, ihr erstes gemeinsames Haus schön einzurichten. Millie verriet: "Ich kaufe noch keine Babysachen. Ich kaufe schöne Möbel, damit unsere Freunde zu einer Dinnerparty kommen und bleiben können. Nur daran denke ich im Moment."

Millie Mackintosh und Professor Green sind übrigens seit vergangenem Jahr verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen