Startseite » Musik » Musik News » Professor Green & Millie Mackintosh: keine Trennung

Professor Green & Millie Mackintosh: keine Trennung

26.08.2015 - 14:43 Uhr

London - Professor Green dementiert die angebliche Trennung von seiner Frau Millie Mackintosh.

Die beiden wurden schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen, woraus die Klatschpresse folgerte, dass es wohl Ärger im Paradies gibt. Der 31-Jährige widersprach diesem Gerücht und sagte dem "Daily Star": "Es ist immer lustig, wenn es Gerüchte darüber gibt, dass Millie und ich uns getrennt haben. Die Wahrheit ist, ich kann es einfach nicht leiden mit ihr auszugehen und dabei ständig eine Kamera vor der Nase zu haben. Ich bin zu alt dafür, Bilder von mir zu sehen, wie ich Paparazzi verprügle. Das überlasse ich Liam Gallagher."

Professor Green und Millie Mackintosh heirateten übrigens im Herbst 2013. Vor kurzem wurde bekannt, dass die beiden aufgrund ihrer Eheprobleme Ende letzten Jahres eine Paartherapie machten. Wie ein Insider verriet scheinen die beide die Unstimmigkeiten gelöst zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen