Startseite » Musik » Musik News » Professor Green & die psychische Belastung

Professor Green & die psychische Belastung

15.04.2014 - 09:12 Uhr

London - Professor Green hat seine UK-Tour verschoben.

Statt wie geplant im Mai durch seine britische Heimat zu touren, hat der Rapper beschlossen seine Konzerte auf den Winter zu verschieben. Seine Entscheidung begründete er in einen Statement, das er jetzt auf seiner Homepage veröffentlichte. Darin heißt es, er brauche eine Pause. Er schrieb: "Die letzten 18 Monate waren psychisch belastend. Es war ein turbulentes Auf und Ab und Hin und Her. Es war unfassbar schrecklich, sehr traurig, frustrierend, herausfordernd und vor allem verdammt stressig."

Übrigens hat Professor Green im letzten Jahr geheiratet. Außerdem hatte er einigen Ärger mit der Polizei, weil er alkoholisiert Auto gefahren sein soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen