Startseite » Musik » Musik News » Professor Green & das Vorbild Justin Bieber

Professor Green & das Vorbild Justin Bieber

23.09.2014 - 06:35 Uhr

London - Die Jugend von heute sollte sich an Justin Bieber ein Beispiel nehmen.

Dieser Ansicht ist zumindest Professor Green. Obwohl der 20-Jährige in den vergangenen Monaten öfter in Polizeigewahrsam als in den Charts zu finden war, ist er für den englischen Rapper immerhin eine Inspiration für sein neues Album "Growing Up In Public" gewesen. Allzu wörtlich sollte man die Aussage von Green allerdings nicht nehmen, denn gegenüber MTV sagte er ironisch: "Ich denke, Justin Bieber macht einen großartigen Job, ist ein großartiges Vorbild für die Leute. Ich denke, Kinder sollten sich wirklich anschauen, wie er sich verhält und aufführt, und alle Kinder sollten sich an Justin Bieber ein Beispiel nehmen und sich wie er benehmen."

Justin Bieber soll übrigens dem Alkohol abgeschworen haben, um sich wieder auf seine Karriere zu konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen