Startseite » Musik » Musik News » Professor Green findet Calvin Harris langweilig

Professor Green findet Calvin Harris langweilig

30.07.2013 - 14:56 Uhr

London - Professor Green findet seine Musik besser als die von Calvin Harris.

Der Rapper ist der Ansicht, dass sein Kollege einfach keine Grenzen überschreitet und seine Stücke vorhersehbar sind. Dem "Rwd"-Magazin sagte der 29-Jährige: "Was wird an der nächsten Calvin-Harris-Single schon besonders sein? Ich meine, der Typ ist zwar cool, aber seine Songs produziert er immer nach dem selben Rezept. So viele andere Songs klingen wie seine. Er geht kein Risiko ein. Ich finde nicht, dass er mit seiner Musik großartig etwas in Bewegung setzt."

Professor Greens neues Album heißt übrigens "Growing Up In Public". Die Platte soll im Herbst dieses Jahres erscheinen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen