Startseite » Musik » Musik News » Produzent: Mariah Carey kann schauspielern

Produzent: Mariah Carey kann schauspielern

07.11.2006 - 08:48 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Produzent Lee Daniels ist von Mariah Careys schauspielerischem Talent überzeugt.

Wie die Us-Zeitung "Philadelphia Daily News" berichtet, wird seiner Meinung nach der von ihm produzierte Film "Tennessee" zeigen, dass die Sängerin auch als Schauspielerin erfolgreich sein kann. Daniels wörtlich: "Die Studios glauben nicht an sie. Sie glauben, ich bin verrückt, weil ich sie engagiert habe. Aber die Leute sagten das Gleiche, als ich damals Halle Berry engagiert habe." Und diese habe für ihre Rolle in seinem Film, "Monster's Ball", den Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" gewonnen.

In dem Streifen "Tennessee" spielt Mariah Carey eine Kellnerin aus den Südstaaten, die eine Karriere als Country-Sängerin starten will. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. Die Dreharbeiten beginnen im nächsten Frühjahr.

Bisher waren Mariah Careys Schauspiel-Versuche aber nicht gerade von Erfolg gekrönt. Die Sängerin spielte 2001 in dem Film "Glitter" die Hauptrolle und dabei quasi sich selbst. Der Streifen floppte. Er hatte schlechte Einspielergebnisse und noch schlechtere Kritiken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen