Startseite » Musik » Musik News » Prinz William macht auf Wolfgang Petry

Prinz William macht auf Wolfgang Petry

21.07.2014 - 13:09 Uhr

London - Prinz William und Wolfgang Petry haben eine gemeinsame Leidenschaft: Sie sammeln Freundschaftsbänder.

Der britische Prinz kann die Bändchen zwar nicht ganz so offensichtlich tragen wie der Sänger, hat aber offenbar ebenfalls eine stattliche Sammlung. Wie "Express.co.uk" berichtete, erzählte William das kürzlich einem elfjährigen Mädchen am Rande der Einweihung eines Gedächtnisparks in Coventry. Als William an den wartenden Schaulustigen vorbei schritt, schenkte die kleine Tamara ihm ein Freundschaftsbändchen. Über die Reaktion des Prinzen berichtete Tamara später gegenüber "Express": "Ich gab es ihm und er meinte, er hätte 200 davon zuhause. Er hat es gleich angelegt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen