Startseite » Musik » Musik News » Prinz William feiert Silvester lieber ohne die Queen

Prinz William feiert Silvester lieber ohne die Queen

30.12.2013 - 13:30 Uhr

London - Prinz William und Gattin Catherine haben an Silvester angeblich keine Lust auf höfische Etikette und Zwänge.

Anstelle das neue Jahr mit der königlichen Familie auf Schloss Sandringham zu begrüßen, wird das Paar daher laut "Express" zu der Silvesterparty von Catherines Eltern gehen. Eine Quelle aus dem Umfeld des Prinzen verriet der Zeitung: "William ist gerne auf Sandringham. Aber er liebt auch die Ungezwungenheit bei Catherines Eltern und er liebt es einfach, in der Umgebung einer normalen Familie auszuspannen."

Die Weihnachtstage sollen William und Catherine dafür aber im Kreise der Königsfamilie verbracht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen