Startseite » Musik » Musik News » Prince: wenig begeistert von der aktuellen Musikszene

Prince: wenig begeistert von der aktuellen Musikszene

30.09.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Prince ist von den aktuellen Mainstream-Künstlern nicht unbedingt begeistert.

Er kann mit dem, was momentan im Pop und Rock passiert, nur wenig anfangen. Im Interview mit "Billboard" sagte der Musiker: "Jeder würde wohl zustimmen, dass die Qualität der Musik keinen Gold-Standard hat." Er sei allerdings begeistert von der britischen Newcomerin Fka Twigs und ihrer Musik, so der 56-Jährige.

Fka Twigs wurde in ihrer Heimat übrigens gerade für den Mercury Prize nominiert. Außerdem scheint sie die neue Freundin von Robert Pattinson zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen