Startseite » Musik » Musik News » Take That planen möglicherweise einen Auftritt als Artist in Residence in der renommierten Musikszene von Las Vegas

Take That planen möglicherweise einen Auftritt als Artist in Residence in der renommierten Musikszene von Las Vegas

28.11.2023 - 13:30 Uhr

Wie aktuelle Berichte verlauten lassen, stehen Take That, eine der erfolgreichsten britischen Bands unserer Zeit, in Verhandlungen über eine Künstlerresidenz in der unübertroffenen Showstadt Las Vegas.

Die Band mit ihrer unnachahmlichen Mischung aus Harmonie und Charisma bereitet sich möglicherweise auf eine fesselnde Präsenz in der Wüstenstadt vor, in der bereits zahlreiche Künstlerlegenden ihre Zelte aufgeschlagen haben.

Die 'Rule the World'-Musiker, zu denen die gefeierten Bandmitglieder Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald gehören, teilen mit, dass die Möglichkeit, in der unwiderstehlichen Musikwelt, die Sin City zu bieten hat, aufzutreten, 'vielversprechend' aussehen würde. Mit ihrer eindrucksvollen Diskographie könnten sie das nächste Kapitel in eine bemerkenswerte Musikkarriere einschlagen.

Während einer Live-Aufnahme ihres hauseigenen Podcasts 'Take That: This Life' auf dem äußerst begehrten Leicester Square in London, führte Bandmitglied Gary aus: 'Las Vegas sieht ziemlich vielversprechend aus.' Gary, mittlerweile 52 und dabei noch genauso leidenschaftlich wie eh und je, hat auch maßgeblich bei der Produktion des neuesten Albums 'This Life' der Band mitgewirkt. Darüber hinaus hat er dem Publikum einen Vorgeschmack auf die 'sehr aufregenden' Pläne der Gruppe für ihre kommende UK-Tournee gegeben, die im April in die Vollen gehen wird.

Gary enthüllte außerdem die unerschütterliche Hingabe der Band an ihre Kunst: 'Es gibt einen unsichtbaren Schalter, der sofort betätigt wird, wenn das Album erscheint, und dann gibt es nichts anderes, was man tun kann, also fängt das Gehirn sofort damit an, an die Tournee zu denken, und in den vergangenen vier Tagen haben wir die meiste Arbeit an der Tournee geleistet.' 'This Life' ist das neunte Studioalbum der Band, und Gary deutete darauf hin, dass es noch mehr geben könnte. Er erzählte: 'Neulich saßen wir zusammen und sie gingen alle Songs (für das 'This Life'-Album) bei dem Label durch. Und alles sah großartig aus und sie meinten zu uns: 'Wie fühlt sich das an?' Und wir wandten uns dem einen oder anderen zu und sagten: 'Nun, das heißt, dass wir es noch einmal machen können. Es bedeutet, dass wir in ein paar Wochen eine weitere Platte aufnehmen können.' Das Versprechen dieser Aussage ist so aufregend wie die Aussicht auf eine Las Vegas Residency und wir können es kaum erwarten zu sehen, was Take That als nächstes in Angriff nehmen werden.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen