Startseite » Musik » Musik News » Prince & Winehouse: gemeinsam auf der Bühne?

Prince & Winehouse: gemeinsam auf der Bühne?

09.05.2007 - 18:00 Uhr

London - Prince hat Amy Winehouse dazu eingeladen, im Sommer mit ihm auf der Bühne zu stehen.

Der amerikanische Pop-Star gibt im August 21 Konzerte in London und outete sich kürzlich als großer Fan der "Rehab"-Sängerin. Der 48-Jährige wörtlich: "Ich liebe Amys Song 'Love Is A Losing Game'. Wir spielen den oft. Wir sind mit den Support-Acts noch nicht fertig, aber wenn ich sie von der Bühne aus sehe, würde ich sie auf jeden Fall bitten, sich zu mir zu gesellen." Medienberichten zufolge freute sich Winehouse riesig über die Einladung und sagte dazu: "Ich fühle mich geehrt. Ich bin ein Riesenfan. Ich würde unheimlich gern mit ihm arbeiten."

Übrigens: Prince wird bei den Konzerten die Songs seines jüngsten Albums "3121" darbieten. Der Sänger ist zuletzt vor zehn Jahren in Großbritannien aufgetreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen