Startseite » Musik » Musik News » Prince: total begeistert von 3rdEyeGirl

Prince: total begeistert von 3rdEyeGirl

09.07.2013 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Prince ist derzeit mit der Band "3rdEyeGirl" auf Tour - und mächtig stolz auf die Musik, die sie den Fans zu bieten haben.

Denn seiner Ansicht nach geben sie den Anhängern, was sie bei anderen Musikern nicht bekommen, wie er im Interview mit dem "V"-Magazin sagte: "Die Leute kommen bis zu 50-mal, um uns zu sehen. Sie kommen nicht nur, um ein Konzert von uns zu sehen - es gibt da noch eine andere Sache. Diese Musik verändert einen. Diese Leute sind nicht erfüllt von dem, was andere Musiker machen, wenn ihr versteht, was ich meine. Das soll nicht respektlos gegenüber anderen klingen, denn wir kontrollieren sie nicht. Aber wir machen kein Playback. Wir haben gar keine Zeit dafür."

Prince ist seit 1978 im Musikgeschäft tätig. Vor allem in den 80er-Jahren beeinflusste er die internationale Musikszene, indem er unterschiedliche Musikgenres miteinander kombinierte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen