Startseite » Musik » Musik News » Prince: sauer auf YouTube

Prince: sauer auf YouTube

14.09.2007 - 15:05 Uhr

London - Prince hat ein kleines Problem mit "YouTube". Der Grund: Von seinen Konzerten in London tauchten jede Menge Handy-Filme bei der Internetplattform auf.

Laut britischen Medienberichten sollen über eintausend Filmchen bei "YouTube" eingestellt worden sein. Ein Sprecher von Prince erklärte deshalb: "Prince hat das Gefühl, die Leute sollten sich an seine Konzerte auch ohne einen schlecht gemachten Handy-Film erinnern können. Außerdem ist er der Meinung, ein Copywright sollte auch für eine solche Plattform gelten."

Prince gab in London 21 Konzerte. Allesamt spielte der Sänger in der "O2 Arena". Die letzte Show ging übrigens gestern (20.09.) über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen