Startseite » Musik » Musik News » Kontra K: großer Erfolg auf YouTube

Kontra K: großer Erfolg auf YouTube

18.03.2020 - 08:02 Uhr

Berlin - Große Freude bei Kontra K: Der Rapper und seine Musikvideos sind auf "YouTube" so beliebt, dass er jetzt damit die Millionen-Marke bei der Follower-Anzahl knackte.

Und dafür wurde ihm von der Videoplattform der "YouTube"-Play Button überreicht, berichtet "Musik Woche". Nico Meckelnburg, Geschäftsführer von "Das Maschine", kommentierten diesen Verdienst von Maximilian Diehn, wie Kontra K mit bürgerlichen Namen heißt: "Max gehört mittlerweile zu der Spitze der deutschen Künstlerschaft und wird auch die Zukunft weiter prägen. Dieser Preis (...) zeichnet mal wieder seine einzigartige Leistung aus."

Übrigens: Am 25. September 2020 soll das neue Album "Vollmond" von Kontra K herauskommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen