Startseite » Musik » Musik News » Usher: Packt seine Ex-Frau aus?

Usher: Packt seine Ex-Frau aus?

31.07.2013 - 14:51 Uhr

Los Angeles - Usher muss derzeit befürchten, dass seine Ex-Ehefrau pikante Details über ihn ausplaudert.

Wie das "Star"-Magazin berichtet, soll Tameka Foster in einer neuen Reality-TV-Show über Ex-Gattinnen von Stars auftreten - sehr zum Ärger von Usher. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Usher und Tameka verstehen sich nicht, und er weiß genau, dass es sie freuen würde, über sein Privatleben zu plaudern, damit sie zum Star der Show wird. Tameka hat finanzielle Probleme und glaubt, dass dies ihr ganz großes Los sein könnte."

Usher lieferte sich in den vergangenen Jahren einen erbitterten Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Tameka. Es ging um die beiden Kinder Usher V und Navyd. Schlussendlich gewann Usher den Rechtsstreit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen