Startseite » Musik » Musik News » Prince mutiert zum Guru

Prince mutiert zum Guru

29.08.2007 - 07:03 Uhr

London - Prince ist wohl zu einer Art Guru mutiert. Der Grund: Der Sänger hält neuerdings in abgetrennten Bereichen von Londoner Clubs Audienzen ab.

Das berichtet zumindest die britische Zeitung "The Sun". Es heißt, Prince sei nach einem seiner Konzerte inmitten von jeder Menge angehender Musiker gesichtet worden. Ein Augenzeuge erklärte, der Sänger erklärte seinen Fans bereitwillig und ausgiebig, wie man sein Publikum glücklich machen kann, seine Zuhörer hätten nur so an seinen Lippen geklebt. Was Prince seinen "Zöglingen" erzählte, ist leider nicht überliefert.

Prince wird noch bis 20. September in London auf der Bühne stehen. Dann geht das letzte seiner 21 Konzerte in der "02 Arena" über die Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen