Startseite » Musik » Musik News » Prince Michael Jackson präsentiert Freundin

Prince Michael Jackson präsentiert Freundin

17.03.2018 - 13:00 Uhr

San Francisco - Hat er heimlich eine Freundin und keiner hat's gewusst? Scheint so, also zumindest nicht die Öffentlichkeit.

Michael Jacksons ältester Sohn Prince hat jetzt ein Foto von sich und seiner Freundin auf "Instagram" veröffentlicht und geschrieben: "Ich hatte so eine tolle Zeit in San Francisco, wo wir unser Einjähriges gefeiert haben." Seine Schwester Paris kommentierte: "Es wird mir warm ums Herz, wenn ich sehe, wie glücklich ihr euch macht. Alles Gute zum Einjährigen!" Laut "Vip.de" hat der 21-Jährige die unbenannte Blondine an der Uni in Los Angeles kennengelernt. Dort studiert er ja Bwl.

Übrigens: Als 16-Jähriger wollte Prince Michael Jackson in die Fußstapfen seines Vaters treten. Allerdings kann der Sohn von Michael Jackson weder singen noch tanzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen