Startseite » Musik » Musik News » Prince-Konzert: Gastauftritt in London von Elton John

Prince-Konzert: Gastauftritt in London von Elton John

17.09.2007 - 14:20 Uhr

London - Prince hat vergangenen Donnerstag (13.09.) bei seinem Konzert in London einen besonderen Gast auf der Bühne begrüßt.

Niemand geringeres als Elton John gab sich die Ehre. Laut Medienberichten sangen die beiden Pop-Stars gemeinsam den "Beatles"-Song "The Long and Winding Road". Nach der Performance umarmten die beiden Sänger sich und Prince rief ins Publikum: "Ihr wisst, wer das ist - Sir Elton John."

Prince wird noch bis 20. September in London auf der Bühne stehen. Dann geht sein letztes Konzert in der "02 Arena" über die Bühne. Insgesamt gibt er 21 Konzerte auf Londons Bühnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen