Startseite » Musik » Musik News » London-Konzerte: Prince wird in einem Zelt wohnen

London-Konzerte: Prince wird in einem Zelt wohnen

23.05.2007 - 07:00 Uhr

London - In der O2 Arena in London wird im Sommer extra für Prince ein riesiges Zelt aufgebaut.

Dort will der Pop-Star wohnen, während er für 21 Konzerte in der britischen Hauptstadt weilt. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Prince wollte nah bei seinem Konzertort wohnen, also dachte er, ein luxuriöses Zelt wäre perfekt und bequem. Es wird wirklich das extravaganteste Zelt, das jemals gebaut wurde. Es ist außerirdisch. Es wird ein luxuriöses Badezimmer, Küchen und ein großes Wohnzimmer haben, sowie Unterkünfte für die Bediensteten."

Prince gibt in diesem Jahr 21 Konzerte in London. Er wird bei den Konzerten die Songs seines jüngsten Albums "3121" darbieten. Der Sänger ist zuletzt vor zehn Jahren in Großbritannien aufgetreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen