Startseite » Musik » Musik News » Elton John performt seine Las-Vegas-Show in London

Elton John performt seine Las-Vegas-Show in London

19.06.2007 - 11:30 Uhr

London - Elton John wird seine Las Vegas Show "The Red Piano" in London darbieten.

Am 05. September wird der Pop-Star in der O2-Arena auftreten. Elton sagte dazu: "Ich freue mich wirklich, mit dieser Show nachhause zu kommen. In der Show geht es um Liebe. In unserem täglichen Leben werden uns so viele negative Dinge entgegen geschleudert, so dass wir und gar nicht mehr auf die positiven konzentrieren."

Elton John hattet mit seiner "The Red Piano Show" eigentlich eine Europa-Tournee geplant. Nach Unstimmigkeiten mit dem Veranstalter sagte der Sänger diese aber wieder ab und tritt nun nur in London auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Elton Johns Show "The Red Piano" läuft in Las Vegas bereits seit 2004. Erst kürzlich wurde die Show verlängert: Der Sänger soll zwischen Januar und Mai nächsten Jahres 28 zusätzliche Konzerte geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen