Startseite » Musik » Musik News » Prince kommt nach Roskilde

Prince kommt nach Roskilde

20.04.2010 - 16:46 Uhr

Roskilde - Seltener Besuch beim diesjährigen Festival in Roskilde: Prince wird kommen.

Am 04. Juli steht er als Headliner auf der Bühne und will die Massen zum Kochen bringen. Zuletzt war der 51-Jährige 2002 in Dänemark, deshalb freut sich Veranstalter Rikke Øxner um so mehr über sein Kommen: "Prince nach Roskilde zu bekommen, war schon seit Jahren unser Traum. Er ist kein häufiger Gast bei Festivals, deshalb ist es eine große Ehre für uns", sagte er nach Angaben von "digitalspy.co.uk".

Das Festival im dänischen Roskilde steigt dieses Jahr vom 01. bis 04. Juli. Zugesagt haben unter anderem "Alice in Chains", "Vampire Weekend" und Muse.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen