Startseite » Musik » Musik News » Prince: Jetzt kommt alles unter den Hammer

Prince: Jetzt kommt alles unter den Hammer

16.07.2018 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Prince gibt seinen Fans alles. Am 21. Juli werden persönliche Gegenstände des Sängers zur Auktion freigegeben.

Das berichtete die "Daily Mail". Die preiswertesten Sachen sind Notizen, laminierte Tourpässe und etwaige Dokumente. Da beginnt das Gebot bei 500 Dollar. Aber es geht auch anders. Wer einen der legendären Prince-Anzüge möchte, muss auf jeden Fall fünfstellig bezahlen. In der Grauzone zwischen 2.000 und 5.000 Dollar befinden sich dann Schuhe, Sonnenbrillen, Wollmäntel - und tatsächlich auch Princes Bibel. Die war ihm heilig. Der Musiker nahm sie ständig mit auf Reisen und las darin.

Der Popstar selbst dürfte inzwischen seinen Frieden gefunden haben. Er ist vor mehr als zwei Jahren überraschend verstorben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen