Startseite » Musik » Musik News » Prince Michael kommt nach Deutschland!

Prince Michael kommt nach Deutschland!

23.09.2011 - 10:54 Uhr

Berlin - Prince Michael, der älteste Sohn von Michael Jackson, wird demnächst seinen ersten offiziellen Auftritt haben - und das in Deutschland!

Im November soll der 14-Jährige nach Berlin kommen. Er soll, so "people.com", beim "Tribute To Bambi" dabei sein und helfen, Geld für bedürftige Kinder zu sammeln. Und so sagte ein Sprecher von Prince Michael: "Er wird den roten Teppich entlang laufen und auf der Bühne ein von ihm verfasstes Manuskript verlesen. Dabei wird er von Kindern umgeben sein." Natürlich wird Prince Michael nicht ganz allein nach Deutschland kommen. Sein Sprecher sagte aber, der 14-Jährige hätte sich ausdrücklich gewünscht, keine Familienmitglieder mitnehmen zu wollen. Stattdessen reisen sein Sprecher und Bodyguards mit ihm...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen