Startseite » Musik » Musik News » Popstars: Esra, Diba & Yonca wollen durchstarten!

Popstars: Esra, Diba & Yonca wollen durchstarten!

22.12.2010 - 18:00 Uhr

Köln - Die Mädels von LaVive müssen sich warm anziehen!

Der Grund: sie bekommen Konkurrenz aus dem Popstars-Lager - denn Esra, Diba und Yonca wollen nun ihre eigene Band gründen. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte Esra dazu: "Das passt doch perfekt: Yonca ist die Tänzerin. Diba die Hübsche und ich die Bekloppte." Auch über den Sound ihrer Musik sind sich die drei Sängerinnen schon im Klaren - auf keinen Fall wollen sie klingen wie LaVive. "Unser Sound soll ein Mix aus R'n'B und Pop werden. Wir wollen LaVive nicht schaden. Aber wir können auch nichts dafür, wenn wir erfolgreicher werden sollten als sie", so Esra weiter. Wann man mit der ersten Single der drei Mädels rechnen kann, ist derzeit noch nicht bekannt.

Übrigens: "No Time For Sleeping", die erste Single von LaVive, stieg in dieser Woche nur auf Rang 13 der deutschen Single-Charts ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen