Startseite » Musik » Musik News » Ex-Popstars-Kandidatin Esra will durchstarten

Ex-Popstars-Kandidatin Esra will durchstarten

06.04.2011 - 14:23 Uhr

Köln - Nachdem es um LaVive in den letzten Monaten sehr still geworden ist, meldet sich nun eine ehemalige Popstars-Kandidatin zu Wort: Esra.

Bis März war die Sängerin an einen Vertrag gebunden, der es ihr verbot, eigene Songs auf den Markt zu bringen - nun will die 17-Jährige durchstarten. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte sie: "Ich konzentriere mich voll und ganz auf die Musik und arbeite mit meinem Management und Produzenten an eigenen Songs. Welche Musikrichtung ich jetzt bald machen werde, das erwartet ihr nicht von mir. Lasst euch überraschen. Ich kann nur sagen: Das wird Hammer!"

Esra war die letzte der Popstars-Kandidatinnen, die es nicht in die Band schafften - sie verlor in der Final-Show gegen Katrin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen