Startseite » Musik » Musik News » Panik wollen mit neuem Album durchstarten

Panik wollen mit neuem Album durchstarten

25.09.2009 - 08:50 Uhr

Berlin - Panik haben ein neues Album am Start. Heute (25.09.) kommt ihre Scheibe Panik auf den Markt.

Es ist der erste Longplayer der Band, seit sie im vergangenen Jahr ihren Bandnamen Nevada Tan aufgaben. Gitarrist Timo sagte laut der Plattenfirma Universal Music dann auch dazu: "Es fühlt sich so an, als würden wir unser Debüt-Album rausbringen. Panik ist unser Baby, das war es schon immer. Es fühlt sich gut und anders an!"

Panik feierten 2007 unter dem Bandnamen Nevada Tan mit ihrem Debütalbum "Niemand hört dich" große Erfolge. Als die ehemaligen Manager und Produzenten die Band in eine Richtung drängen möchten, in die sie nicht wollen und es zum Streit um die Rechte an den Songs kommt, geht die Band vor Gericht. Anfang 2008 überlässt die Band den Ex-Managern ihren alten Namen Nevada Tan und nimmt wieder ihren ursprünglichen Bandnamen Panik an. Mit diesem wollen sie nun durchstarten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen