Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen vergrößert sein Fitnessstudio

Dieter Bohlen vergrößert sein Fitnessstudio

13.10.2020 - 10:45 Uhr

Palma De Mallorca - Da auch auf Mallorca im Winter das mit dem Wassersport nicht mehr so einfach ist, vergrößert Dieter Bohlen offenbar sein Fitnessstudio.

In seiner "Instagram"-Story zeigt der Pop-Titan Fotos der Baustelle. Das Ganze macht er mit Humor, denn ein weiteres Foto zeigt seine ganz besondere Version des Baustellen-Outfits. Darauf hat der 66-Jährige seinen ganzen Kopf mit Verbandsmaterial eingewickelt. Damit er dennoch den Durchblick behält, dafür sorgen Klopapierrollen vor den Augen.

Seine Lebensgefährtin Carina verbringt die Zeit offenbar lieber mit Chillen, auch davon postete Bohlen ein Foto in seiner "Instragram"-Story.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen