Startseite » Musik » Musik News » Polarkreis 18: Lampenfieber gehört dazu

Polarkreis 18: Lampenfieber gehört dazu

21.07.2011 - 11:45 Uhr

Augsburg - Polarkreis 18 touren derzeit durch Deutschland.

Dabei stellen sie die Songs ihres aktuellen Albums "Frei" live vor. Und obwohl die fünf Musiker schon eine ganze Weile im Geschäft sind, sind sie vor Konzerten doch immer noch nervös. Sänger Felix sagte dazu: "Prinzipiell sind wir eigentlich fast immer aufgeregt vor Auftritten. Ich glaube, das gehört einfach dazu, um die Leistungsfähigkeit zu steigern, um besser zu sein. Und wenn man nicht aufgeregt wäre, dann wäre man wahrscheinlich zu routiniert."

Hier die noch ausstehenden Termine:

29.07. Soester (Musikfestival)
13.08. Kassel
27.08. Hannover (Watervention Festival)
28.08. Berlin (Ibiza Loves Berlin)
15.10. Zwickau (Lauter-Musikfestival)
22.10. Potsdam

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen