Startseite » Musik » Musik News » Polarkreis 18 freuen sich auf Tournee mit Depeche Mode

Polarkreis 18 freuen sich auf Tournee mit Depeche Mode

25.05.2009 - 09:25 Uhr

Augsburg - Polarkreis 18 steht ein aufregender Sommer bevor.

Der Grund: Felix Räuber & Co. werden im Juli drei Konzerte von Depeche Mode eröffnen. Bandmitglied Silvester kann es noch gar nicht fassen, dass ihnen diese große Ehre zuteil wird. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte er: "Als Support von Depeche Mode zu spielen, im Juli diese drei Konzerte, ist für uns natürlich ein riesen Erlebnis. Depeche Mode sind eine einflussreiche Band in musikalischem Sinne - in den letzten Jahrzehnten. Aber wir sind da relativ zuversichtlich, dass wir da bestehen werden."

Polarkreis 18 werden am 07. und 08. Juni in Leipzig und am 10. Juni in Berlin vor Depeche Mode auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen