Startseite » Musik » Musik News » Poison wollen 25-Jähriges feiern

Poison wollen 25-Jähriges feiern

08.05.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - "Poison" wollen 2011 auf der Bühne stehen. Der Grund: Dann feiert die Band ihr 25-jähriges Bestehen.

Schlagzeuger Rikki Rockett erzählte jetzt, auch Sänger Bret Michaels wolle an den Jubiläums-Konzerten teilnehmen. Wörtlich meinte er: "Wir haben die Absicht das zu tun. Bret und ich habe darüber am Telefon gesprochen... Ich glaube wirklich fest daran, dass er dabei sein wird. Wir werden also wieder arbeiten."

Es macht fast den Anschein, als würde Bret Michaels seine Genesung als zweite Chance verstehen. Er strotzt vor Lebensfreude. Unlängst verkündete er, er habe vor, seine Freundin zu heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen